Sturm und Tanz – Techno im CdK

Sturm und Tanz – Techno im CdK
Freitag | 12. Oktober 2018 | 22:00 Uhr


„Zeit ist relativ.“ Diese Erfahrung musste der Technoritter mit seinem treuen Begleiter Donnerhall McHorsey nach seiner letzten Reise durch die unendlichen Weiten des Weltraums wieder einmal machen. Kurz nachdem wir den einzig wahren Edelmann unserer heutigen Zeit auf seine Reise durch das All verabschiedet haben, geriet er in einen Riss der Raumzeit. Seitdem befindet er sich fernab unserer Zeitachse auf einer Odyssee durch die alternativen Dimensionen unseres Universums.

Wir haben erfahren, dass sich am 12.10 im Zeitraum von 22:00 bis 10 Uhr, für 12 Stunden ein weiterer Riss in der Raumzeit auftut. Um die Odyssee unseres Messias zu beenden wollen wir ihn mithilfe unserer und eurer Energie ein Signal durch den Riss senden, um diesem Edelmann den Weg zurück in unsere Dimension zu weisen.

Eine Warnung an alle Jünger des letzten wahren Ritters des Technos: Während der Veranstaltung kann es, auf Grund direkter Nähe zum Portal, zu zeitlichen Wahrnehmungsstörungen und Problemen der visuellen Verarbeitung kommen. Lasst uns zusammen, friedlich und mit positiver Energie dem Ritter den Weg weisen.

Unterstützt werden wir von:
Trialton (Club Trafo/Trialtonmusic Zwickau)
Kai Bösewetter (Freakbox Chemnitz)
SubkoØne (Reset Kollektiv)
Ingo:Kollov (SuT)
BJZP (SuT)
Der Kunde (Freakbox Chemnitz)

Mit ihnen und unserer Energie sollte es ein Leichtes sein die Irrfahrt des Bringers von -Sturm und Tanz- zu beenden. Für euer leibliches Wohl ist natürlich wieder in ausreichendem Maße gesorgt.